The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kurzübersicht
- Unternehmen: Berger Touristik Innovative Technology GmbH
- Geschäftsbereich: Geschäftsleitung
- Standort: Unternehmenszentrale
- Arbeitszeit/ Beschäftigung: Teilzeit (25 Std. pro Woche)
- Einstiegslevel: Berufseinsteiger oder Berufserfahren
- Eintrittsdatum: 01.04.2025
Dein angesteuerter Hafen
- Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz für die Geschäftsführung
- Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Tagungen
- Verantwortung für die sachgerechte Digitalisierung und Ablage von Dokumenten
- Erstellung von Statistiken und Übersichten
- Koordination der Termin- und Ablaufplanung für die Geschäftsführung
- Unterstützung des Geschäftsbereichs Kunden (Akquise, Verträge, Bestandsdaten)
- Inhaltliche Vorbereitung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen
- Reisemanagement
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vermittlung zwischen ihnen und der Geschäftsführung
- Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
- Unterstützung in Vereins- und Verbandsarbeit und im Networking
- Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Dein bisheriger Kurs
- Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Studiums
- Möglicherweise bereits gesammelte Erfahrungen in der Ferienhausbranche und Interesse, diese bei uns anzuwenden
- Möglicherweise bereits gesammelte Erfahrungen in der Projektarbeit
- Verfügbarkeit eines PKW-Führerscheins
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, gute Beherrschung der englischen Sprache
- Sehr gute Kenntnisse in der Benutzung von cloudbasierten Computersystemen (vor allem Microsoft Office und CRM-Systeme)
- Ausgeprägtes Organisationstalent
Das bieten wir Dir
- Möglichkeiten der Weiterbildung
- Modernes Arbeitsumfeld und neuste Technologien
- Regelmäßige Events mit dem gesamten Team
- Spielzimmer für die Kleinen inklusive Arbeitsplatz für die Großen
- Mittagspausen im Garten
- Offene Unternehmenskultur, in der eigene Ideen willkommen sind
- Flache Hierarchien
- Zukunftsperspektiven und durchlässige Karrierewege
- Jobticket als Deutschlandticket
- Egym Wellpass
Submit application
Hybrid work
Career level
ProfessionalWorking time
Part timeLocations
Dorfstr. 63, 27476 Cuxhaven, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employmentBerger Touristik e.K.
Wir, die Firma Berger Touristik e.K., sind Vermittler für Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Raum Cuxhaven. 2012 von Verena Berger gegründet, sind wir stetig gewachsen und haben nun über 100 Ferienimmobilien unter Vertrag.
Unter den beiden Unternehmen sind sechs Geschäftsbereiche angesiedelt: Verkauf, Marketing, Buchhaltung, Kunden, Service Innendienst und Service Außendienst. Gemeinsam, mit 30 Mitarbeitern, verfolgen wir ein Ziel: Unsere Gäste sollen sich Entspannen. Wohlfühlen. Aufblühen..
Berger Touristik Innovative Technology GmbH
Neben der Berger Touristik e.K. wurde im Jahr 2017 das Technologieunternehmen Berger Touristik Innovative Technology GmbH von den Gesellschaftern Verena Berger und Elmar Berger gegründet. Die Berger Touristik Innovative Technology GmbH entwickelt Softwarelösungen für Vermietungsagenturen und nimmt diese in Betrieb.
Contact
